Dol Gin von zu Plun – Der Gin aus den Dolomiten

Dol Gin zu Plun

Zugegebenermaßen ist Italien nicht gerade für seinen Gin (und in diesem Fall den Dol Gin) bekannt. Wein, Grappa und andere Köstlichkeiten kennt man aus der ganzen Welt. Aber Gin verbindet man dann doch eher mit anderen Regionen. Das dieser Zustand nicht ganz der Wahrheit entspricht beweist der private Hersteller und Meister seines Fachs Florian Rabanser.

Mit seiner Marke zu Plun hat er mit dem Dol Gin – Dolomites Gin ein ganz besonders Getränk für Kenner geschaffen. Erhältlich ist der Dol Gin in gut sortierten Fachgeschäften, aber natürlich auch beim Hersteller direkt. Das Getränk begeistert Fans aus der ganzen Welt und gilt nicht ohne Grund als eine der besten Neuentdeckungen der Szene.

Dol Gin – Ein ganz besonderes Bouquet für besondere Genießer

In jeder Flasche Dol Gin steckt viel Mühe, viel Frische und natürlich ein ganz besonderes Aroma. Über zwei Jahre lang musste Florian Rabanser das Rezept für seinen Dolomites Gin entwickeln und verfeinern um die perfekte Rezeptur zu finden. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Dol Gin überzeugt mit einem würzigen Aroma und einem frischen Bouquet.

Die Beigabe besteht aus frischen Kräutern aus der Region, sodass man mit jedem Schluck den Bergen und Tälern der Dolomiten ein Stückchen weit näher kommt. Der einzige Teil der Rezeptur, der nicht aus der Region kommt sind die frischen Schalen der Zitrone. Diese müssen vom Gardersee importiert werden, weil in den Dolomiten Zitronen leider nunmal schlecht gedeihen. Die Mischung aus frischen Kräutern aus der Region und einem klaren und bekömmlichen Geschmack macht den Dolomites Gin zum idealen Getränk für Kenner und Genießer.

Derzeit gilt das Vorzeigeprodukt von zu Plun noch als ein Geheimtipp, aber das kann sich bald ändern. Der unvergleichliche Geschmack ist mittlerweile schon weltweit bekannt und begeistert Fans und Freunde des Gin-Getränks. Was hier gezaubert wurde, verzaubert Fans aus der ganzen Welt und ist auf jeden Fall einen kleinen Schluck zum Genießen wert.

zu Plun überzeugt mit Qualität

Natürlich ist es nicht nur das Aroma, oder das Bouquet das bei einem Gin überzeugen müssen. Dol Gin von zu Plun ist ein hochqualitatives Produkt, dass alle Kriterien des Luxus-Segments erfüllen kann. Der Dolomites Gin bekommt seinen Geschmack von frischen Kräutern, die nur in der Region wachsen und deswegen liebevoll gezüchtet werden müssen. Einmal frisch vom Feld gepflückt geht es direkt weiter in die Verarbeitung.

Nur frische Kräuter und Zutaten können das unvergleichliche Aroma produzieren, dass den Dol Gin so einmalig und beliebt macht. Florian Rabanser ist nicht zu unrecht stolz auf seine Kreation, mit der schon viele Menschen aus der ganzen Welt von der Region und ihren Getränken begeistern konnte. Dol Gin – The Dolomites Gin ist ein geschmackliches Erlebnis der ganz besonderen Art und eine tolle Ergänzung zu jedem Abend mit guten Freunden.

Der Geschmack beweist, dass ein guter Gin keine Grenzen kennt. Die entlegene Gegend der Dolomiten ist der ideale Ort, an dem ein perfekter Gin in Ruhe reifen und gedeihen kann.

Dol Gin ist ein Gin für Genießer

zu Plun hat mit Dol Gin ein Produkt entwickelt, dass die Ansprüche von Genießern mehr als erfüllen kann. Dieses Getränkt steckt voller Leben und vereint den frischen und würzigen Geschmack der Dolomiten mit einem weichen Bouqet. Florian Rabanser kann völlig zu Recht stolz auf seine Kreation sein. Dol Gin ist sein persönliches Meisterwerk und bietet dem Gaumen fast unendliche Genüsse. Die Marke zu Plun ist schon immer für hochwertige Produkte bekannt gewesen, aber mit Dol Gin hat sich die Schmiede der exklusiven Genüsse noch einmal unter Beweis gestellt und ein Paradestück abgeliefert.

Dol Gin – The Dolomites Gin kann man einfach nicht vergessen, wenn man ihn einmal gekostet hat. Florian Rabanser hatte bei der Entwicklung natürlich einen wichtigen Gehilfen vom Fach. Der lokale Dorfapotheker, selbst ein leidenschaftlicher Genießer und langjähriger Freund, hat einen beträchtlichen Anteil an der Entwicklung des Getränks. Mit seinem botanischen Fachwissen und seiner Kenntnis über die heimische Pflanzenwelt und deren schmackhaften Kräuter trug er maßgeblich zum Erfolg von zu Plun bei und hat einen gewichtigen Anteil am Produkt Dol Gin – The Dolomites Gin.

Seinem Einsatz verdanken die Fans und Freunde eines hochwertigen Gins dieses leckere Getränk, dass man am besten gut gekühlt und gemeinsam mit Freunden genießen kann. Kurzum: Wer ein Stück der Dolomiten genießen möchte, für den ist Dol Gin das perfekte Getränk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.