Über drinkoo

Immer mehr Menschen unterschiedlichsten Alters werden zu Genuss- und Bildungstrinkern. Auch wir haben dies in unserem Freundes- und Bekanntenkreis und ja auch bei uns persönlich immer stärker gespürt. Man möchte nicht einfach nur so den Durst löschen, sondern beginnt sich immer mehr dafür zu interessieren was hinter dem Drink, Cocktail, Bier oder Wein steckt. Wo hat das Produkt seinen Ursprung? Wer hat den Drink das erste Mal gemixt und wie wird er überhaupt hergestellt? Mit Drinkoo sind wir angetreten, all diese Fragen auf nur einem Portal zu bündeln, ohne uns dabei nur auf einen Bereich zu beschränken.

Warum sollte man Informationen über die passenden Filler für einen Gin Tonic nicht auf der selben Website finden, wie den Herstellungsprozess von Schaumwein oder die Vorstellung eines jungen Winzers? Eben, es gibt keinen! Also saßen wir bei vielen Gläsern Gin Tonic, Munich Mule und Whisky zusammen um Drinkoo zu planen und letztendlich Mitte 2016 zu starten.

Jedes Jahr kommen neue Getränke, Cocktails und Weine auf den Markt was zeigt, dass das Interesse an diesen Produkten stetig zunimmt. Inzwischen sogar so stark, dass Printmedien Probleme haben diese zeitnah vorzustellen. Schnell, kompetent und umfassend…willkommen bei drinkoo.de

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf DEM Onlineportal rund um das Thema Drinks.