Die Drinkoo Redaktion hat mal wieder Post bekommen. Dieses Mal hat uns Sir Edmond Gin aus den Niederlanden kontaktiert und uns Ihre neuste Luxury Gift Box zukommen lassen. Im Gegensatz sollten wir unsere ehrliche Meinung zu dem Gin und dem Lieferumfang der Box niederschreiben. Klingt doch fair – lasst uns starten.

Schonmal vorab kommt die ganze Box sehr stilvoll und elegant rüber. Unterstrichen wird das schonmal durch die beiden mitgelieferten, gebrandeten Gin Gläser die wirklich einiges hermachen. Kein billiges Plastik sondern scheinbar hochwertiges Glas in edler Form.

Die Hauptattraktion der Sir Edmond Gin Geschenkbox ist jedoch der Vanilla-Infused Gin, der in einer stilvollen Flasche präsentiert wird. Der Gin hat eine klare, helle Farbe und ist reich an Aromen von Vanille, Koriander und Zitrusfrüchten. Der Gin hat einen weichen, vollmundigen Geschmack, der von der Vanille-Note herrlich ausgeglichen wird. Der Gin hat eine subtile Süße, die ihn ideal für verschiedene Cocktails macht. Er ist perfekt für Liebhaber von Gin und für diejenigen, die eine besondere Note in ihren Cocktails suchen.

Der Sir Edmond Vanilla-Infused Gin wird in kleinen Chargen in den Niederlanden von erfahrenen Destillateuren hergestellt. Der Gin wird aus hochwertigen Zutaten wie Weizen, Wacholder und Vanille hergestellt. Diese Zutaten werden sorgfältig ausgewählt und gemischt, um eine perfekte Balance zu schaffen. Der Gin hat einen hohen Alkoholgehalt von 42%, der ihm eine intensive und lebhafte Note verleiht.

Insgesamt ist die Sir Edmond Gin Geschenkbox eine wunderbare Möglichkeit, um den Vanilla-Infused Gin von Sir Edmond kennenzulernen und zu genießen. Die Box eignet sich perfekt als Geschenk für Gin-Liebhaber und für diejenigen, die ein besonderes Trinkerlebnis suchen. Die Qualität der Gin-Gläser und des Gins ist hervorragend, und wir können uns nur bei Sir Edmond Gin höchstpersönlich bedanken.

5/5 - (Bewertungen: 19)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Könnte dich auch interessieren

Likoerwein Marsala in Flasche
Wein

Likörwein

Der Likörwein hat seinen Ursprung in den südeuropäischen Ländern wie Italien, Spanien, Portugal und Frankreich. Berühmte Sorten wie Portwein, Sherry oder Marsala sind auch hierzulande

Oolong Tee
Heißgetränke

Oolong Tee – traditionell chinesisch

Oolong Tee hat seinen Ursprung in China. Es handelt sich hierbei weder um Schwarztee noch um Grüntee, sondern um einen halb fermentierten Tee. Seine Oxidationszeit

Erfrischende News gefällig?

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden und sofort Vorteile genießen. Unser drinkoo Newsletter informiert dich über die neusten Beiträge und du erhältst Zugang zu exklusiven Inhalten wie Produkttest, Rezepte und Tipps & Tricks von Barprofis. 

Erfrischende News gefällig?
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden

Ich suche nach:

keine
Tierkranken- versicherung?

Anzeige